Portrait

wp7b04da00_01_1a.jpg

Nach Abschluss des Studiums für Wirtschaftswissenschaften in Basel begann mein Werdegang bei Grossbanken. Ich durfte sowohl Privat- als auch Institutionelle Kunden im In- und Ausland akquirieren, beraten und verwalten. Mit zunehmender Erfahrung und Seniorität gewann ich Freude an der Beratung von Kollegen und Mitarbeitern. Die interne Ausbildung zum Mentor, Trainer und Coach kombiniert mit über drei Jahrzehnten Berufserfahrung ermöglicht mir, dass andere von meinem Wissen profitieren, sodass ich immer wieder Menschen helfen kann, berufliche Abschnitte und Übergänge zu meistern. 

Gleichzeitig habe ich alle Kaderränge bis zum Managing Director durchlaufen und mit entsprechender Ausbildung kombiniert. Nach einer erfüllten Bankkarriere habe ich mich für die berufliche Selbständigkeit entschieden. Das Thema meines Angebotes ist, mein langjähriges Wissen mit Menschen authentisch, empathisch, und ehrlich zu teilen, die Veränderungen erleben oder wollen bzw. sich für einen Sparringpartner interessieren, um diese Veränderungen zu begleiten. Ob es um Arbeit, Bewegung, Ernährung oder Erholung geht, es geht darum Klarheit, Entscheidungssicherheit und innere Ordnung zu gewinnen, um einen Impuls für den eigenen Lebensstil zu setzen.